16.12.2014

Mit Positiver Einstellung nach Wolfwil
Resultat 3:0 (13:25 / 21:25 / 12:25)
Am Dienstag den 16.12.2014 machten wir uns auf den Weg nach Wolfwil. Da wir das letzte Spiel gegen den DTV Wolfwil 3:0 gewonnen haben, waren wir sehr zuversichtlich.
Beim ersten Satz überzeugten wir mit guten Services und Angriffen und schlossen dies zu unseren Gunsten ab.

Mit einem Belächeln starteten wir den 2. Satz. Die Wolfwiler spielten von Anfang an sehr gut und dies verunsicherte uns dann doch. Zu viele Eigenfehler (da die Halle ungewohnt tief war) führten dazu, dass die Wolfwiler 6 Punkte in Führung gingen.

Unsere Einstellung mussten wir schnellstens wieder loswerden um das Blatt noch wenden zu können. Mit gutem zusprechen vom Beni gelang es uns auch den 2. Satz für uns zu gewinnen.

Erneut Aufgewärmt begann der dritte und somit letzte Satz. Die Services gelangen uns einfach perfekt. Der Punktestand stieg rasant an und die gelungenen Angriffe über Mitte und Aussen müssen doch noch erwähnt werden.

Zufrieden über das positive Resultat verabschiedeten wir uns vom DTV Wolfwil.

Gespielt für den SV Olten: D. Spirig, J.Spirig, N Stawinski, A. Kuhn, R. Bühler, S. Aregger, V. Staccoli,
C. Gardelli