Ehren- und Freimitgliedertreffen
26.05.2013
Hauptverein

Wie in der Jahresagende an der GV bekannt gegeben fand das Ehren und Freimitgliedertreffen statt.
Um 11.15 Uhr versammelten sich die angemeldeten Mitglieder auf dem Klosterplatz in Olten. Nach einer kurzen Begrüssung und Erklärung des Tagesablaufs durch Franz Marbach, spazierten wir von Olten nach Trimbach, mit dem Ziel Bowling Center.

Die Crew im Bowling Center haben extra für uns die Türen bereits um 12 Uhr aufgemacht. Auch die Küchencrew kam nur für uns, denn normalerweise gibt’s am Sonntag kein Essen. Wir wissen nicht genau wie Franz das wieder hingekriegt hat, aber es wird gemunkelt, dass die Crew seinem Charme nicht widerstehen konnte. ;o)
Nach dem kleinen Fussmarsch durften wir alle ein Paar Bowlingschuhe fassen und uns für eine Stunde auf den Bahnen austoben. Die einen waren erfolgreicher die anderen weniger, aber Spass hatten wir alle. Während dem Spielen servierte uns Franz bereits das Aperitif.

Um 13 Uhr beendeten wir den sportlichen Teil gingen nahtlos in den gemütlichen Teil über. Zuerst konnten wir uns am reichhaltigen Salatbuffet bedienen. Als Hauptgang gab es Spaghettiplausch (Spaghetti mit vier verschiedenen Saucen). Als krönenden Abschluss gab es zum Dessert eine Kugel Eis nach Wahl mit gebrannter Crème und selbstgemachtem Fruchtsalat.

In gemütlicher Runde verbrachten wir so einen schönen Sonntagnachmittag. Ich möchte mich im Namen aller Teilnehmer bei Franz recht herzlich für die Organisation bedanken und freue mich bereits jetzt auf das nächstes Jahr.