Erster Sieg der Saison für das Damen 2 Team

22:25, 25:22, 25:16, 25:16

Anwesend: Gioia, Lara, Janina, Alice, Corinne, Anaïs, Léonie, Sarah, Claudia

Coach: Jan

Hoch motiviert traf sich das Team in Safenwil-Kölliken um das Heimteam VC Safenwil-Kölliken 2 zu schlagen und somit den ersten Sieg der Saison zu holen.

Der erste Satz startet allerdings 45 Minuten nach dem eigentlichen Beginn, da der vorherige Match länger dauerte.

Durch viele Servicefehler konnte der erste Satz leider nicht gewonnen werden, doch die Motivation war dennoch sehr hoch und es war eine super Stimmung sowohl auf dem Feld als auch im Team. Mit neuem Elan ging es in den zweiten Satz, dieser war mit gesamthaft 31 Minuten der zeitlich längste Satz. Mit weniger Eigenfehlern und nur noch 80% anstatt den 100% (aber immer noch Vollgas!) konnte dieser Satz für uns entschieden werden.

Mit viel Motivation aus dem zweiten Satz ging es in den Dritten. Die Gegner hatten keine Chance mehr und wir gewannen den dritten Satz mit 25:16. Ebenso lief es im vierten und letzten Satz, mit einer super Service-Serie von Claudia. Mit den zehn Servicebällen von Claudia konnten wir einen grossen Abstand zwischen uns und den Gegnern schaffen. So haben wir den Match mit 3:1 nach einer Stunde und 52 Minuten mit grosser Freude gewonnen.