05.02.2015

Kommenden Samstag - 07.02.2015 - trifft der SV Mizuno Olten um 16 Uhr, in der Giroud Olma Halle, auf den drittklassierten VBC Andwil-Arnegg. Mit einem Sieg kann man an den Ostschweizern vorbeiziehen und sich eine gute Ausgangslage für den weiteren Verlauf der Playouts schaffen. Bei einer Niederlage steht dem Team um die Coaches Naydowski und Litzel das Wasser fast schon bis zum Hals.

Es geht in den diesjährigen Playouts derart eng zu und her, dass jeder Punkt von entscheidender Bedeutung ist. Nur mit 100% Einsatz und entsprechender Unterstützung, kann es das Team mit dem Powervolley der Ostschweizer aufnehmen.

Die Mannschaft bereitet sich aktuell auf den schwierigen Gegner vor. Man ist bestrebt, am Samstag das bestmögliche aus sich herauszuholen und an die eigenen Grenzen zu gehen. Spannung und Spektakel sind garantiert. Gepaart mit dem nötigen Mix an Emotionalität und Spielfreude, steht einem furiosen Spiel zwischen zwei physisch starken Teams nichts im Wege!

Sei dabei und pushe den SV Mizuno Olten zum Sieg!!!

Das Team freut sich auf DICH!!

Hooooppp Outeeeeeee