17.11.2012

Erneut nur mit sechs Mann angetreten, diesmal gegen die zweitplatzierte Mannschaft Regio Volley 2, waren die Erwartungen auf den ersten Punktegewinn der Saison sehr gedämpft.
Resultat: 0:3 (10:25 / 12: 25 / 21:25)

Die Oltner Manschaft spielte entsprechend unmotiviert und lustlos. Dies spiegelte sich im Resultat der ersten beiden Sätze wieder (10:25, 12:25). Auch in den genommenen Time-Outs der Oltner konnte sich die Manschaft nicht neu motivieren. Es gelang dem Team nicht am Resultat etwas zu ändern.

Im dritten Satz traten die Oltner wieder mit mehr Spielfreude auf den Platz. Dies reichte für ein Paar schöne Punktgewinne, aber am ernüchtenden Schlussresultat (0:3) konnte auch der letzte Satz nichts mehr ändern. Er ging mit 21:25 an die Gastmanschaft.

Nach 60 minuten war das Spiel vorbei.

Am kommenden Donnerstag steht das Auswärtsspiel in Solothurn an. Dort heisst es: letztes Spiel vergessen und an die Leistungen gegen Oensingen und Langenthal anknüpfen. Hopp Oute!