Herren 3 vs. Regio Volleyteam 2
07.03.2017

Es blieb leider nur beim 1. Satzgewinn
Resultat: 1:3 (20:25 / 28:26 / 25:27 / 19:25)
Am Dienstag 07.03.17 standen die Herren 3 dem direkten Tabellennachbar gegenüber.

Schon zu Beginn der Partie wurde schnell klar, dass dies wohl ein sehr emotionaler Match werden würde. Im ersten Satz waren die Gegner etwas frecher und so verwundert es nicht, dass sie diesen auch gewinnen konnten.

Gegessen, vergessen, weiter geht’s in den zweiten Satz. Olten spielte zunehmend fehlerfrei und brachte die andere Mannschaft unter Druck. In der Moneytime wurde man etwas unsicher, konnte aber den Satz für sich entscheiden! Ueeeee erster Satz in der 2. Liga gewonnen. Coach Carmen machte einen riesen Freudensprung und wollte ihre Männer siegen sehen. Doch alle Energie und aller Enthusiasmus schien im dritten und vierten Satz verloren gegangen zu sein. Kleine Provokationen seitens der anderen Mannschaft brachte Olten ins Straucheln und schlussendlich zu Fall.

Nichtsdestotrotz wurde ein Satz gewonnen und ein super Match gespielt.