zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
26.11.2016
Volleyball

Sieg gegen Subingen
Resultat: 3:0 (25:20 , 25:21, 25:14)
Gegen die junge Mannschaft aus Subingen war das Ziel weitere drei Punkte einzufahren. Da die konditionellen Vorteile auf Seite der Gäste zu vermuten waren und wir erneut mit einem sechs-Mann-Kader antreten mussten, war eine volle Konzentration von Beginn an gefragt.

Durch zwei strittige Schiedsrichterentscheidungen zu Beginn zu Ungunsten der Oltner, liess sich das Heimteam aus dem Konzept bringen. Bald waren die Gäste mit einigen Punkten im Vorsprung. In der Folge fing sich das Heimteam wieder und konnte seinerseits mit Serviceserien die Gäste punktemässig auf- und überholen.

In den Sätzen zwei und drei waren wiederum Startvorteile bei den Gästen auszumachen, die jedoch im Verlauf der Sätze wieder wettgemacht werden konnten.
Somit resultierte ein klarer 3:0 Sieg des Heimteams.

zur News-Übersicht