25.02.2012

Sch... hoch 3, Keine Zuschauer, keinen Schreiber (Zähler), keine Motivation.
Resultat. 0:3

Tabellen letzter vs. Tabellen ersten! Nicht geade eine gute Voraussetzung für eine Handvoll motivierter Einzelkämpfer.
Als neue Mannschaft sind wir in die Saison 11/12 gestartet. Gut vorbereitet und motiviert spielten wir unser Programm. Nun geht es gegen das Ende zu. Leider konnten wir die Erwartungen an uns selber nicht ganz erfüllen.

Zu wenig konzentriert, zu wenig motiviert und einige mit der Fassnacht in den Knochen sind wir gut in den ersten Satz gestartet. Leider haben wir den Schwung nicht mitnehmen können und wurden zwischenzeitlich vom Gegner richtig vorgeführt. Herzogenbuchsee brachte Verstärkung aus dem ersten Herrenteam mit und wir hatten keine Chance.

Es kam wie es kommen musste, 40 Minuten und 75 Punkte später stand es 0:3 und Herzogenbuchsee feierte. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass für eine junge Mannschaft 2 Wochen Ferien einfach zu viel sind.

Es bleibt nur härteres Training und das üben, üben einzelner Spielsituationen.