Junioren U23 vs. Volley Seetal U23
30.11.2017
Volleyball, Junioren

Resultat: 3:0 (25:18 / 25:08 / 25:13)
Der SV Olten versuchte gegen den drittplatzierten Volley Seetal seinen Punktevorsprung auszubauen.

Das auf den Donnerstag verschobene Spiel startete am um 20:15 in Olten. Das komplette Juniorenteam war bereit und heiss auf ein spannendes Spiel. So begann es auch, konstant und ohne grosse Fehler startete des SV Olten in den ersten Satz. Mit einem stetigen Abstand von plus minus fünf Punkten wurde der Satz mit 18:25 beendet.

Im zweiten Satz gab es kaum gegenwehr und der SVO konnte schöne Punkte erziehlen und sein gewohntes Spiel durchziehen. Dies wiederspiegelte sich ebenfalls im Resulat, welches zum Schluss eindeutig war (25:08).

Ohne jetzt übermütig zu oder unkonzentriert zu werden starteten wir in den hoffentlich letzten Satz. Durch motivierende Worte des Coaches und weiterhin hohe ansprüche auf ein schönes und sichere Spiel konnten wir auch diesen Satz mit 25 zu 13 für uns entscheiden.