27.10.2012

Um 14 Uhr startete der 4. Match für die Juniorinnen gegen den TV Olten. Alle hatten ein Ziel vor Augen: Zu gewinnen!
Resultate: 0:3 (20:25 / 20:25 / 19:25)

Das Heimteam hatte Service und ging sogleich in Führung. Sie konnten den Vorsprung halten und somit verloren die Oltnerinnen den 1. Satz.

Das Team gab aber nicht auf und alle versuchten sich wieder zu motivieren und wollten dem TV zeigen was sie drauf hatten. Doch leider stand das Gegnerteam immer im Vorsprung und die Juniorinnen schafften es nicht diesen zu überholen.

Auch der letzte Satz war eher eine Enttäuschung für das Team, denn auch diesen verloren sie.

Einige Schlussworte: Obwohl der Match anfangs etwas chaotisch war, gaben sich alle Mühe. Viele Sachen waren sehr gut und diese nehmen wir auch mit und lassen unseren Kopf nicht hängen.