Juniorinnen U23 vs. TV Olten U23
17.03.2018
Volleyball, Damen 3

Resultat 3:0 (25:4 /25:15 /25:10 )
Sehr konzentriert starteten wir den Match SV Olten VS. TV Olten. Da Céline sehr schöne Aufschläge nacheinander brachte und jeder wusste was seine Aufgabe auf dem Feld war, gingen gefühlte 20 Bälle mit schönen Abnahmen und guten Angriffen übers Netz. Wodurch wir den ersten Satz mit 25:4 rasant gewannen.

Der zweite Satz fing nicht allzu hervorragend an. Wegen ein paar Abnahme und Aufstellungsfehler schenkten wir den Gegnern ein paar Punkte. Natürlich war das kein Grund zum Nachgeben, also holten wir uns in kürzester Zeit wieder unseren Vorsprung. Und dank den ganzen Tipps von unserem Coach (Corinne,) konnten wir diesen Satz auch sicher gewinnen.

Im dritten Satz lief es im grossen und ganzen ziemlich gut. Es gab viele gelungene Angriffe die uns nochmals einen guten Vorsprung gaben. Mit wenigen Fehlern verlief der letzte Satz auch noch schnell und schön, weshalb wir den letzten Satz auch noch gewannen.

Somit hatten wir den letzten Match von dieser Saison auch gewonnen und konnten jetzt mit viel Ruhm und Ehre die Turnhalle verlassen.