05.12.2015

3 Punkte ergattert
Resultat: 3:0 (25:15 / 25:5 / 25:10)
Es war das erste Mal, dass wir gegen Aeschi in dieser Saison antreten mussten. Unser Ziel: 3 Punkte holen.

Der erste Satz fing mit einigen Eigenfehler unsererseits an. Nach einer kurzen Besprechung im Timeout waren diese Eigenfehler wieder vergessen und wir holten auf. Dieser Satz ging an uns mit 25:15 Punkten.

Im nächsten Satz feuerten wir uns gegenseitig an und führten gleich zu Beginn mit 11:0 Punkten. Die Stimmung war super und alles lief glatt. Wir gewannen ihn klar mit 25:5 Punkten.

Der 3. Satz verlief ähnlich wie der Vorherigen. Trotz einiger Eigenfehler die sich einschlichen wurde souverän weitergespielt. Mit 25:10 schlossen wir diesen Match ab.
Die erste Runde der Saison ist durch und wir sind stolz auf uns und unsere bisher gelieferte Leistung. Wir freuen uns auf eine nächste Spannende und erfolgreiche Runde.