Juniorinnen U23 vs. VBC Langenthal U23
16.12.2017
Volleyball, Damen 3

Resultat: 3:0 (25:10 / 29:27 / 25:13)
Der erste Satz fing ziemlich gut an. Jeder wusste was zu machen war auf dem Feld. Doch als es zu einem Wechsel zwischen den Spielerinnen kam, gab es zwar klitze kleine Probleme wegen der Abnahme, die uns aber schlussendlich nicht daran hinderten diesen Satz mit 25:10 Punkten zu gewinnen.

Mit Stolz starteten wir den zweiten Satz. Leider ging das ganze nicht so glatt wie beim ersten Satz denn -  Die ersten Punkte gingen nacheinander an den Gegner , was uns verunsicherte. Aber durch guten Einsatz und schönen Angriffen,  gelang es uns trotz mancher Schwierigkeiten bei der Aufstellung, den zweiten Satz mit 29 : 27 zu gewinnen.

Der letzte Satz verlief wirklich gut. Die Gegner machten viele Eigenfehler, weshalb wir einen guten Vorsprung hatten. Wir nutzten den Vorsprung natürlich und gewannen den letzten Satz trotz den mehrmals auftretenden Service-fehlern. (25:13)

Somit konnten wir, die Juniorinnen vom SVO, die Turnhalle Säli mit viel Ruhm und Ehre verlassen :)