08.11.2013

Nach der Siegespremiere vergangenen Samstag gegen Servette Star-Onex empfängt der SV Mizuno Olten kommenden Sonntag erneut ein Genfer Team. Diesmal handelt es sich um keine geringere Equipe als Chênois II.

In der Tabelle liegen die Genfer zwar mit einem Punkt hinter Olten, doch ist grösste Vorsicht geboten. Das junge Westschweizer Team hat viel Potenzial und hat im Spiel gegen Lausanne klar aufgezeigt, dass man mit ihnen rechnen muss.

Es wird kein Zuckerschlecken für das Team um Coach Schmidt.
Ein Sieg in der heimischen Girou-Olma Halle wäre unwahrscheinlich wichtig. Der Abstand zu den letzten beiden Rängen könnte somit weiter beibehalten, resp. vergrössert werden. Im Hinblick auf die beiden verbleibenden Spiele der Vorrunde gegen Uni Bern und Lausanne kein unwichtiger Faktor, zählen diese beiden Teams neben Oberdiessbach doch zu den Favoriten.

Die Mannschaft bereitet sich seit Anfang der Woche seriös auf das Spiel vor und ist heiss auf den Kampf.
Ein spannendes, hart umkämpftes Spiel ist zu erwarten.
Angetrieben durch das Heimpublikum, kann das Herren 1 den Unterschied ausmachen, wie man dies vergangene Woche gesehen hat.
Deshalb kommt vorbei, lasst euch das wichtige Spiel nicht entgehen und peitscht den SV Mizuno Olten zum Sieg!!

HOOOOPPPP OUUUUUTTTTEEEEEEEEE

(Spieldaten: SV Mizuno Olten – Chênois II, So, 8.11.13, 17.00 Uhr, Giroud-Olma Hallen)