zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Riegenhauptversammlung 2017
15.09.2017
Volleyball

Der Verein und damit auch die Volleyballriege ist im Moment gross im Umbruch. Dies gab auch an der diesjährigen Riegenhauptversammlung zu reden.

Im Umbruch war jedoch als erstes der Mike, denn wetterbedingt konnte nicht wie geplant im Anschluss der Grill angeworfen werden. Deshalb war die Location wie schon fast traditionsgemäss im Sitzungsraum der MySign AG mit anschliessendem Pizza-Essen gleich um die Ecke.

Markus erläuterte was in der vergangenen Saison geschah und erklärte auch die Veränderung der Teams, auch hier gab es einen grossen Umbruch. Nicht nur sportlich, sondern auch finanziell wird es einen grossen Umbruch geben, denn wie beretis aus den Medien erfahren, musste das NLB-Team von der Meisterschaft zurückgezogen werden. Dies hat natürlich grosse Auswirkung auf Budget, welches von Kofi penibel genau geprüft wurde.

Als wäre dies nicht genug, gab es auch einen grossen Umbruch im Vorstand. Mit Markus, Michi und Pascal verlassen gleich drei "alte" den Vorstand nach jahrelanger Arbeit und machen Platz für neue, junge Gesichter. So setzt sich der neu Vorstand zusammen.

Und hier sind ein paar Impressionen des Abends

zur News-Übersicht