18.10.2020
Volleyball, Damen 3

VC Safenwil-Kölliken 2 vs. SV Olten 3 vom 17.10.2020

Am Samstagnachmittag, 17.10.2020 startete das Damen 3 ihre Saison gegen das Damenteam VC Safenwil-Kölliken 2. Das neu zusammengesetzte Damen 3- Team hatte noch nie zuvor einen Match zusammengespielt. Für alle war es daher ein sehr interessanter und intensiver Match.

Schon von Beginn an hatte das Damenteam Safenwil-Kölliken die Oberhand über das Spiel. Sie setzten sich im ersten Satz mit einem nicht so grossen Unterschied durch.

Das Damen 3 hingegen konnte sich in allen 3 Sätzen nicht durchsetzen was sie aber nicht daran hinderte einige Punkte zu erspielen. Die beiden letzten Sätzen verliefen für das Damen 3 schwieriger als der Erste. Sie verloren dennoch nie ihr Teamzusammenhalt und ihr Lachen während des Spiels.

Nach 3 Sätzen war es entschieden und das Safenwil-Kölliken 2 Team gewann den ersten Match der Saison.