zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SV Olten 1 gegen SV Lägern Wettingen 2
23.01.2024
Volleyball, Juniorinnen

Bezeichnung des Spieles: Regional Meisterschaft U23

Name der Mannschaften: SV Olten 1 gegen SV Lägern Wettingen 2

Datum des Spiels: 20.01.2024

Ort des Spiels: Olten, Säli 2

Anwesende Personen: Sara, Flavia, Leni, Osiana, Lea, Neila, Tine, Valeria (Trainerin)

Endresultat und Satzergebnisse: 0:3 (19:25, 11:25, 22:25)

In den ersten Satz starteten wir gut, es war ein ausgeglichener Satz mit vielen schönen Bällen

beider Teams und guter Stimmung, doch leider reichte es nicht.

Im zweiten Satz war es eine richtige Zerreissprobe mit starken Anspielen des gegnerischen

Teams war es schwierig in den Satz zu starten, als dies dann endlich geschafft war reichtes es

leider nicht mehr für den gewonnenen Satz.

In den dritten Satz stiegen wir mit neuer Hoffnung es lief gut und nie waren es mehr als vier

Punkte unterschied mit vielen guten Angriffen unserer Seite konnten wir viele Punkte machen,

dennoch reichte es leider knapp nicht.

Nächstes Spiel: 27.01.2024, VBC Oftringen, Oftringen

zur News-Übersicht