SV Olten 1 gegen VBC Windisch
25.02.2024
Volleyball, Damen 1

SV Olten 1 gegen VBC Windisch (Damen 3. Liga classic)

Endergebnis: 2:3 (25:19, 25:17, 16:25, 17:25, 18:20)

Bezeichnung des Spiels: Meisterschaftsspiel, Damen 3. Liga classic

Datum: 20.02.2024, 19.45 Uhr

Name der Mannschaften:  SV Olten 1 gegen VBC Windisch

Anwesende: Nathalie B., Janina E. Janine D., Lara C., Gioia B., Martina H.,

Alex K., Valeria S.,  Dani D. (Coach)

Ort des Spiels: Olten, Säli 2

Mit einem leicht reduzierten aber nicht minder motivierten Team sind wir am vergangenen Dienstag gegen den VBC Windisch zu einem weiteren Meisterschaftsspiel angetreten. In

Der Hinrunde verloren wir an einem späten Montagabend knapp im Tie Break. Dies wollten wir wieder gut machen und starteten mit viel Power. Mit dieser Energie konnten wir auch schnell die ersten beiden Sätze für uns entscheiden.

Dann jedoch verloren wir die Konzentration und es schlichen sich immer mehr kleine Fehler ein. Der VBC Windisch merkte dies und konnte ihrerseits den Druck erhöhen.

Bis wir uns wieder fangen konnte, standen wir bereits im 5. Satz. Dieser war hart umkämpft und ging schliesslich mit 18:20 an den VBC Windisch.

Nächstes Spiel: 26.02.24, 21.00 Uhr im Telli 2 in Aarau gegen BTV Aarau 4