zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
SV Olten 1 vs VBC Volebo Freiamt
22.11.2022
Volleyball, Herren 1

Bezeichnung des Spiels: Meisterschaft

Namen der Mannschaften: SV Olten 1 vs VBC Volebo Freiamt

Datum des Spiels: 19.11.22

Ort des Spiels: Kantihalle 3 Wohlen

Anwesende Spieler: Patrick, Lukas, Joachim, Luis, Nils, Andreas, Sebastian, Jan A.

Ergebnis des Endresultats und Satzergebnisse:

3:0 SV Olten (25:21/25:21/25:19)

Auch das zweite Spiel der Kalenderwoche 46 konnten die Oltner mit 3:0 gewinnen. Vom VBC Volebo Freiamt kam teilweise ein bisschen mehr Druck als beim letzten 3:0 Sieg. Dennoch waren die Oltner stehts Spielbestimmend und konnten die drei Sätze souverän gewinnen. Ein wichtiger Teil des Sieges waren auch die vielen guten Aufschläge des Teams. Die nächsten zwei Spiele werden gegen Teams aus der oberen Tabellenhälfte ausgetragen. Wir erwarten spannende und knappe Spiele.

Nächstes Spiel: gegen STV Baden 1 am 24.11.22 um 19:45 im Säli 2

Nächstes Heimspiel: gegen STV Baden 1 am 24.11.22 um 19:45 im Säli 2

zur News-Übersicht