SV Olten 2 gegen BSC Zelgli Aarau 2

Namen der Mannschaften: SV Olten 2 gegen BSC Zelgli Aarau 2

Datum des Spieles: 24.10.23

Ort des Spieles: Olten Säli II

Anwesende Personen: Sarah, Anaïs, Noemi, Claudia, Janine, Gizem, Janine, Léonie, Sarah, Laila, Lea und Jan

Ergebnis: 3:0 (25:21, 25:18, 25:9)

Das erste Spiel von der Saison startete sehr gut für das Damen 2. Gegen das Ende des ersten Satzes liess die Konzentration etwas nach und der BSC Zelgli Aarau holte etwas auf. Jedoch liess sich das Damen 2 nicht herunterziehen und holte den ersten Satz. Hoch motiviert holte sich das Damen 2 die zwei weiteren Sätze ebenfalls und konnte somit 3 Punkte nach Hause holen. Es war ein super Spiel als neu zusammengewürfeltes Team angetreten zu haben.

Nächstes Spiel: 28.10.23, SV Olten 2 gegen Volley Möhlin 3, Sportzentrum Steinli A1, Möhlin