zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
24.10.2023
Volleyball, Herren 2

Bezeichnung des Spiels: Meisterschaft

Namen der Mannschaften: SV Olten 2 – VBC Oftringen

Datum des Spiels: 21.10.2023

Ort des Spiels: Mehrzweckhalle Oftringen

Anwesende Personen: Jan H., Daniel S., Sven, Fabian, Joel, Robin, Remo, Nick, Daniel F., Jan A.,

Trainer Joachim

Ergebnis des Endresultats und Satzergebnisse: 0-3 (21-25, 17-25, 21-25)

Als erstes Spiel der Saison war das Ziel Spass zu haben. Früh wurde aber klar, dass der SV Olten noch kleinere Schwierigkeiten hatte und somit hinten lag. So verlor der SV Olten den ersten Satz. Der zweite Satz startete ausgeglichener aber auch diesen verloren die Herren. Im dritten Satz gaben sie nochmals alles, aber verloren auch diesen.

Nächstes Spiel: Das nächste Spiel findet am 28.10.2023 in Olten im Säli 1 gegen den BSV Schöftland statt.S

zur News-Übersicht