SV Olten 2 vs. STV Baden 2

Namen der Mannschaften: SV Olten 2 vs. STV Baden 2

Datum des Spiels: 3.12.2022

Ort des Spiels: Säli 2

Namen der Anwesenden: Daniel S., Fäbu, Aussen Jan, JD, Mitte Jan, Mohamed, Nick, Nils, Sachi, Sascha, Sven

Ergebnis: 2:3 (21:25, 22:25, 25:14, 25:19, 12:15)

Die Gastgeber spielten in den ersten zwei Sätzen leidenschaftlich auf, musste aber aufgrund von zu vielen Unkonzentriertheiten die ersten zwei Sätze abgeben. Als das Spiel schon verloren schien, meldeten sich die Oltner zurück und spielten im dritten wie verwandelt auf. Das Herren 2 liess dem STV Baden 2 keine Chance und holte sich die nächsten zwei Sätze souverän. Somit waren die Dreitannenstädter wieder im Spiel. Trotz Führung in fünften Satz war die Mannschaft aber nicht abgebrüht genug um den Vorsprung zu verwalten - dies machte der Gast besser und holte sich so nicht unverdient den Sieg.

Nächstes Spiel: VBC Oftringen vs. SV Olten 2, 10.12.22, 15:30. Mehrzweckhalle Oftringen