07.03.2022
Volleyball, Herren 1

25:19, 25:19 und 25:22

Das zweitletzte Saisonspiel des SV Olten fand am 05.03. auswärts in Laufenburg zu Gast beim Volley Smash 05 LB-K statt.

In allen drei Sätzen wurde ein ausgeglichenes wenn auch etwas chaotisches Spiel gespielt. Dabei gelang es dem SV Olten immer wieder den Gastgeber mit gut platzierten Bällen unter Druck zu setzten. Trotzdem wusste Volley Smash auch immer wieder die Unordnung auf Oltner Seite auszunützen und eigene Punkte zu erzielen. Somit war es keinem Team möglich sich klar vom Gegner abzusetzen. Dementsprechend fielen die drei Sätze mit 25:19, 25:19 und 25:22 eher knapp zugunsten des SV Olten aus.

Obwohl sich dadurch keine Änderungen in der Tabelle ergeben freut sich der SV Olten über den 3:0 Sieg und bedankt sich herzlich beim Gegner Volley Smash 05LB-K für das spannende Spiel.