zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
Svo Damen 2 vs. BTV Aarau
15.11.2022
Volleyball, Damen 2

Spielbezeichnung: Meisterschaftsspiel 

Teams: Svo Damen 2 vs. BTV Aarau

Anwesend: Gioia, Lara, Alice, Noemi, Leonie, Céline, Sarah v.A., Janina, Corinne

Ort: Berufsschule BSA 2 Aarau

Ergebnis: 2:3 (26:28, 20:25, 25:20, 25:21,8:15)

Was für ein Sackstarkes Spiel! Das Damen 2 Team hat für jeden Punkt gekämpft und konnte viel lernen von dem Spiel. Dem Gegner wurde im 3. Und 4. Satz gezeigt, dass wir uns nicht so leicht geschlagen geben und es kam zum 5-Sätzer. Auch wenn es am Schluss leider nicht mehr gereicht hat, machten wir uns dennoch glücklich auf den Heimweg.

Das Damen 2 Team freut sich auf das nächste Spiel am 21.11.22 in Schöftland um 21:00 Uhr.

zur News-Übersicht