zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
13.03.2013
Volleyball

Knapper Sieg in Deitingen.
Resultat: 2:3 (25:22 / 25:17 / 20:25 / 19:25 / 13:15)

Der erste Satz ging an unseren Gegner (25:22) wobei wir mehrheitlich 4 Punkte Rückstand hatten. Somit war die Luft bereits schon ziemlich draussen und der zweite Satz ging klar und nur nach kurzer Zeit wiederum an Deitingen (25:17).

Olten hatte Mühe erst ins Spiel zu finden, wie schon so oft in der laufenden Saison. Doch im dritten Satz drehten die Oltnerinnen endlich auf und zeigten, dass sie doch den Willen haben diesen Match zu gewinnen. Der dritte und vierte Satz gingen klar an Olten (25:20; 25:19). Die Stimmung erreichte ein Hoch und der letzte und entscheidende Satz wurde zu einer kleinen Zitterpartie. Keine der Mannschaften konnte sich klar absetzen, nicht einmal eine zwei Punkte Führung konnte lange gehalten werden. Doch Olten behielt gegen Ende die besseren Nerven und das Glück (15:13). Somit schlug Olten Deitingen mit 3:2.

zur News-Übersicht