TuS Hägendorf U23 vs. Juniorinnen U23
18.11.2017
Volleyball, Damen 3

Resultat: 0:3 (11:25 / 15:25 / 14:25)
Am Abend des 15.11.2017 traf sich das U23 Team des SV Olten motiviert in der Turnhalle Thalacker in Hägendorf. Nach dem Einwärmen und dem Einspielen ging es dann auch schon los.

Der erste Satz lief schon einmal sehr gut. Wir harmonierten als Team sehr gut zusammen und konnten durch schöne Abnahmen einige tolle Angriffe starten und wunderbare Punkte erzielen, sodass wir den ersten Satz mit einem Punktestand von 25:11 gewannen.

Im zweiten Satz jedoch gab es zu Beginn einige Schwierigkeiten mit unserer, noch relativ neuen, Aufstellung. Trotzdem haben wir uns wacker geschlagen und auch den 2. Satz mit einem Resultat von 25:15 gewonnen.

Der 3. Und auch letzte Satz liess nicht lange auf sich warten. Mit einem Endresultat von 25:14 haben wir auch diesen Satz gewonnen und gingen dann als Sieger des Abends mit guter Laune aus der Turnhalle.

Gespannt auf unseren nächsten Match und motiviert, auch diesen zu meistern.