U23 Juniorinnen gegen VBC Merenschwand-Muri
Volleyball, Juniorinnen

Bezeichnung des Spiels: Meisterschaft

Namen der Mannschaften: U23 Juniorinnen gegen VBC Merenschwand-Muri

Anwesende Personen: Flavia, Lea, Leni, Makka, Neila, Osiana, Sara, Tainara, Tine, Veronika, Valeria

Ort des Spiels: Dreifach-Turnhalle Merenschwand

Ergebnis: 0:3 (18:25, 18:25, 19:25)

Die U23-Juniorinnen hatten von Beginn an Schwierigkeiten bei der Annahme der Anschläge der Gegnerinnen, so ging der erste Satz mit 18:25 verloren. Der zweite Satz lief leider nicht besser und endete mit dem gleichen Ergebnis. Nach einem frühen Rückstand im dritten Satz steigerten sich die Oltnerinnen. Das Aufbäumen der Gäste hielt zwar die Gegnerinnen noch auf, dennoch ging auch der dritte Satz an die Juniorinnen des VBC Merenschwand-Muri.

Nächstes Spiel: In Aarau bietet sich am 19.11.23 die nächste Gelegenheit zur Verbesserung.