07.11.2015

In die Knie gezwungen
Resultat: 3:0 (25:14 / 25:19 / 25:17)
Bei Sommerwetter traf der SV Olten 4 auf Bucheggberg in Lüterkofen.

Um 14:00 starteten die Oltner gut ins Spiel und holten sich die ersten Punkte. Jedoch durch einige Eigenfehler und starkem Wiederstand wurde die Führung abgegeben und der erste Satz wurde klar abgegeben.

Der zweite Satz sah vielversprechender aus. Es hätte der erste Satz für diese Saison geholt werden können. Leider kam wieder eine zwischenzeitliche Flaute und es wurden unnötig Punkte dem Gegner geschenkt, welcher seine Führung ausbaute und schliesslich den Satz mit 25:19 gewonnen hat.

Im letzten Satz war zu Anfang die Luft raus. Bucheggberg führte klar. Danach wurde der erste und einzige Wechsel im Spiel, brachte den Coach noch aufs Feld. Dies brachte dem Team neue Motivation und die Oltner konnten wieder dagegenhalten und holten sich noch einige Punkte. Die Führung war jedoch nicht mehr aufzuholen.

Das erste Spiel mit dem neuen Dress wurde leider verloren. Jedoch ist das Team immer noch motiviert und kämpft um seinen ersten Sieg in dieser Saison.