zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
VBC Kanti Baden 2 vs. Herren 1
22.10.2017
Volleyball, Herren 1

Resultat: 3:1 (15:25 / 25:23 / 25:16 / 25:16)
Am vergangenen Sonntag startete das Herren 1 des SV Olten mit seinem ersten Spiel gegen den VBC Kanti Baden in die laufende Saison.

Durch viele Veränderungen noch aufgewühlt, startete der SV Olten ohne grosse Erwartungen in die Partie. Der SV Olten zeigte sich von Anfang an bissig, was sich auch sofort im Resultat widerspiegelte. Der SVO machte druck vom Service aus und war konsequent im Angriff. So gelang es den Satz mit 25:15 für sich zu entscheiden.

Im zweiten Satz startete der SVO weniger konsequent. Früh geriet man in Rückstand. Zwar konnte sich der SVO wieder auffangen, was aber nicht verhinderte, dass man den zweiten Satz mit 23:25 verlor.

In den folgenden zwei Sätzen gelang es dem SV Olten nicht sich in die Partie zurück zu kämpfen. Zu viele Fehler zu wenig Konzentration, am Ende fehlte auch ein wenig der nötige Kampfgeist um die Partie noch zu wenden. Schlussresultat eine 3:1 Niederlage. Alles nach dem Motto, es kann nur besser werden.  
 

zur News-Übersicht