zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
05.12.2016
Volleyball

Klarer 3:0-Sieg gegen Langenthal
Resultat: 0:3 (?:? / 8:25 / ?:?)
Am Montagabend trat das Juniorinnenteam motiviert auf. Wieder einmal war Gelegenheit, zu zeigen, was sie so draufhaben. Tatsächlich liessen sie im ersten Satz dem Gegner- VBC Langenthal- keine Chance.

Nach ein paar starken Services setzte sich das Team klar in Führung und konnte den Vorsprung im Verlaufe des Satzes noch weiter ausbauen, sowohl mit guten Pässen als auch starken Angriffen. So hiess es bald 1:0 für das Gastteam, Runde zwei stand an.

Runde zwei war für das Oltnerteam nochmals eine Steigerung- die Angriffe wurden noch mehr verwertet, das gegnerische Team sah kein Gegenmittel mehr. 25:8 hiess das Resultat am Schluss.

Im dritten Satz zeigten sie zwar nicht mehr eine ganz so starke Leistung wie im zweiten Satz- so gab es gelegentlich Kommunikationsprobleme bei der Abnahme- aber für den endgültigen Sieg reichte es trotzdem . Weiter so Olten!

zur News-Übersicht