16.10.2012

Resultate: 3:1 (19:25 / 25:18 / 25:18 / 25:19 )
Um 20:00 Uhr startete der Match. Alle Spielerinnen waren motiviert und zeigten von Anfang an Einsatz. So kam es, dass sie den 1.Satz gewannen

So startete das Team voller Zuversicht in den 2. Satz. Doch die Lostorferinnen gaben nicht so schnell auf und holten ihn sich.

Nach dem verlorenen 2. Satz steckten die Oltnerinnen alle Hoffnung in den 3. Satz und hofften, dass sie mit diesem Satz wieder die Führung übernehmen konnten. Doch leider reichte es nicht aus und somit verloren sie 25:18.

Nach aufmunternden Worten der Trainerin und den Spielerinnen, ging es in den 4. Satz, sie wollten noch einmal zeigen dass sie genug stark waren um das Team aus Lostorf zu schlagen. Doch leider ging das ein bisschen in die Hose. Die Lostorferinnen punkteten und punkteten schliesslich stand es 16:1, bis die Oltnerinnen endlich aufwachten. Schlussendlich holten sie aber auf bis zu 19 Punkten doch leider reichte es trotzdem nicht.

Zum Schluss noch: Obwohl die Juniorinnen ein weiteres Mal verloren haben, werden alle aus dem Team weiterhin ihr bestes geben! „Leeeeet’s go!“