VBC Oftringen vs. SV Olten 2

Namen der Mannschaften: VBC Oftringen vs. SV Olten 2

Datum des Spiels: 10.12.2022

Ort des Spiels: Mehrzweckhalle Oftringen

Namen der Anwesenden: Daniel S., Fäbu, Aussen Jan, JD, Mitte Jan, Mohamed, Nick, Nils, Sven

Ergebnis: 1:3 (21:25, 25:19, 16:25, 26:28)

Der SV Olten 2 trat auswärts gegen den altbekannten Gegner aus Oftringen an. Es war ein Steigerungslauf, den die Auswärtsmannschaft hinlegte - bis der Motor richtig warm wurde dauerte es gut zwei Sätze. Nachdem die Oltner den ersten Satz gewannen und den zweiten abgeben mussten, kamen sie im dritten Durchgang stark zurück und liessen wenig anbrennen. Beim vierten Satz musste es das Herren 2 nochmals spannend machen und gewann glücklich mit 26:28. Nach vier Niederlagen de suite bedeutete dieser Sieg zum Jahresabschluss viel. Die Mannschaft tut gut daran den Schwung aus dieser Partie ins nächste Jahr mitzunehmen.

Nächstes Spiel: SV Olten 2 vs. VBC Volebo Freiamt 2 - 14.1.23 16:30 - Säli 2 Olten