VBC Oftringen vs. SVO Damen 2

Mannschaft: VBC Oftringen vs. SVO Damen 2

Datum des Spieles: Sonntag, 11. Dezember 2022

Ort des Spieles: Mehrzweckhalle B, Oftringen

Anwesende Personen : Anaïs, Claudia, Corinne, Gioia, Janina, Lara, Léonie, Sarah S., Sarah v. A., Valeria, Noemi, Coach : Jan

Ergebnis: 2 : 3 (22 :25, 22 :25, 25 :18, 25 :22, 9 :15)

Der 5. Satz ist wohl das Markenzeichen der Damen 2 Mannschaft aus Olten…

Mit viel Motivation startete das Spiel gegen die Mannschaft aus Oftringen. Das Damen 2 Team aus Olten konnte durch gut platzierte Angriffe 2:0 in Führung gehen. Durch viele Eigenfehler des Teams aus Olten im 3. und 4. Satz konnte die Mannschaft aus Oftringen doch noch aufholen und es ging wieder einmal in den 5. Satz.

Mit viel Kampfgeist konnte das Team aus Olten den letzten Satz schliesslich für sich gewinnen und das Spiel erfolgreich beenden.

Nächstes Spiel: Das Damen 2 Team aus Olten freut sich auf das kommende Meisterschaftsspiel am 17.12.22 in Olten um 14.00 Uhr.