zur Startseite zur Hauptnavigation zum Hauptinhalt zum Kontaktformular zum Suchformular
31.01.2024
Volleyball, Damen 1

Namen der Mannschaften: Volley Würenlingen 2 - SV Olten 1

Anwesende Personen: Layla, Nathalie B., Gioia, Lara, Jana, Nathalie G., Martina, Valeria, Sabrina

Ort des Spieles: Säli 2, Olten

Ergebnis: 0:3 (20:25, 17:25, 16:25)

In einem spannenden Spiel konnte unser Team einen überzeugenden 3:0-Sieg verbuchen.

Im ersten Satz begannen wir etwas holprig, holten den Satz aber noch mit 20:25. Von diesem

knappen Ergebnis liessen wir uns nicht entmutigen und zeigten im zweiten Satz eine starke Leistung,

den wir mit 25:17 für uns entschieden. Mit dieser positiven Energie setzten wir uns auch im dritten

Satz durch und gewannen klar mit 25:16. Unsere Mannschaft zeigte eine geschlossene Leistung mit

starken Angriffen und einer soliden Verteidigung, was letztendlich zum verdienten Sieg führte.

Nächstes Spiel: 14.02.2024, 20.45h in Brugg gegen VBC Brugg 1

zur News-Übersicht