21.10.2014

Gute und schlechte Phasen
Resultat: 3:0 (25:19 / 25:12 / 25:11)
In Ihrem zweiten Auswärtsspiel begannen die Oltner, wie schon zuletzt, stark und es ergab sich ein ausgeglichener erster Satz. Schlussendlich konnten die Gastgeber aus Herbetswil diesen doch noch mit 25:19 für sich entscheiden.

Diese konstant gute Leistung während des ersten Satzes konnten die jungen Oltner dann im Folgenden nicht mehr halten, so gewann das Heimteam den zweiten Satz diskussionslos mit 25:12.

Im letzten Satz nahmen sich die Gäste unter Trainer Mike Kasper nochmals vor etwas zu riskieren, die Angriffe konsequenter durchzuführen, was jedoch nicht mehr gelang. Man kassierte dann auch noch eine Service-Serie eines Gegnerischen Spielers, welcher den letzten Satz beinahe im Alleingang für sein Team entscheiden konnte. So gewannen die Herbetswiler an diesem Dienstagabend vor heimischem Publikum auch den letzten Satz relativ klar mit 25:11.

Den jungen Oltnern blieb somit auch dieses Mal nichts anderes übrig, als sich mit leeren Händen wieder auf den Heimweg zu machen.

Auf ein Neues!