21.05.2012

Ganz nach dem Motto "Nach der Saison ist vor der Saison" laufen die Vorbereitungen zur 1.Liga - Saison bereits.
Nächster Termin: Probetraining

Kurz nach dem definitiven Aufstieg in die 1. Liga, hat das Team begonnen mit neue Spieler zu rekrutieren, einen Trainer zu finden, das neue Tricot zu organisieren und viele weitere kleinere Aufgaben zu erledigen. Diese Aufgaben laufen noch weiter bis zum Start der Saision 2012/13. Der nächste Termin wird das erste Probetraining sein. Dieses findet am Montag, 11. Juni 2012 von 20.00 - 21.45 Uhr im Säli 2 in Olten statt.

Wenn du dich für das Probetraining interessierst, dann melde dich bitte bei Luis Geiser. Wir sind sehr interessiert an neuen Spielern.